This is war!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

This is war!

Ein Anna & Sadie Forum für alle Verrücktheiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die erste Party

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Joshua Warrington
Evil Cruel Brutal Hot | Annies Torturer <3
Joshua Warrington


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.11.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 8:21 pm

Ach Cassy richtete sich auf und sah wie die Sonne am Horizont erschien. Wie lange hatten sie den hier verbracht? Wie lange lagen sie schon da?
„Och…“, sie grinste und ging auf Lorry zu, nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie. Ein letztes Mal und als wäre es das allerletzte Mal.
Sie lies von ihr ab und lächelte ihr ins Gesicht. „Weißt du wie spät es ist?“, fragte sie, als sie ein letztes Mal über diese roten, weichen Haare strich.
Nach oben Nach unten
Annie Farell
Thirteen Year Old Virgin | Joshs Victim <3
Annie Farell


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.12.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 8:28 pm

Sanft erwiderte Lorry den Kuss und sie fühlte sich wirklich, als wären sie beide verliebt, als wären sie auf der Titanic und als wäre es der Wunderbarste sich einen Abschiedskuss zu geben. Als würden sie sich nie wieder küssen, nie wieder sehen. Okay, das stimmte vielleicht sogar. Küssen wollte Lorry in Zukunft keine Mädchen mehr. Oder mit ihnen schlafen. Klar, es hatte sich toll angefühlt und wenn sie Cassy ansah - denk nicht dran, Lorraine!
Lorry schenkte ihrer Cassy ein sehr ehrliches Lächeln. Dann zuckte sie die Schultern und raunte: "Zu spät.." Sie verabschiedete sich zum Meer und lief neben Cassy her auf die Wiese, auf der zum Glück noch ihre Klamotten lagen. Lorry wurde bewusst, wie nah sie der Villa gewesen waren und sie hatte plötzlich ein mulmiges Gefühl.
Nach oben Nach unten
Joshua Warrington
Evil Cruel Brutal Hot | Annies Torturer <3
Joshua Warrington


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.11.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 8:34 pm

Cassy lächelte ebenfalls. Immerhin liebte sie es Mädchen zu küssen oder mit ihnen zu schlafen. Es war manchmal ihr Lebensinhalt und sie konnte sich nichts Besseres vorstellen.
„Wahrscheinlich liegen alle irgendwo rum und schlafen oder kotzen.“ So sah es jedenfalls immer aus und es widerte Cassy an. Sie selbst schaffte es immer in ein Badezimmer, wenn sie sich übergeben musste. „Wie geht es dir? Ist dir schlecht?“ Wo sie gerade in Gedanken beim Thema war…
Sie sammelte ihre Unterhose auf und schlüpfte in diese.
Nach oben Nach unten
Annie Farell
Thirteen Year Old Virgin | Joshs Victim <3
Annie Farell


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.12.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 8:38 pm

Lorry griff nach ihrer Unterhose und zog sie an, als Cassy sie fragte, wie es ihr ginge sah sie zu ihr und bedauerte, dass die Unterhose schon wieder an Cassys Körper war - moment mal, Lorry, was denkst du denn da? Dumme Nuss.
"Geht so. Ein bisschen, aber es ist auszuhalten. Dir gehts gut, was?" Sie war froh, dass niemand wusste, was sie diese Nacht getrieben hatte - vorallem Josh nicht. Obwohl, war da nicht irgendwas, weswegen sie sauer auf ihn gewesen war?
"Schön dass du so strahlst, scheint ja ne schöne Nacht gewesen zu sein", lachte Lorraine fröhlich.
Nach oben Nach unten
Joshua Warrington
Evil Cruel Brutal Hot | Annies Torturer <3
Joshua Warrington


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.11.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 8:41 pm

Cassy strich sich durch ihre verknoteten Haare. „Dir ist aber nicht schlecht oder so?“ Irgendwie sorgte sie sich darum, dass die kleine Lorry sich übergeben musste oder dass es ihr schrecklich ging. „Mir geht super. Wie immer, Honey.“ Sie zwinkerte und zog ihren Rock über die Hüfte. Verzweifelt suchte sie ihren BH.
„Schön? Wundervoll beschreibt diese Nacht eher. Sag mal… Siehst du irgendwo meinen BH?“ Sie kamen immer näher an das Haus und Cassy hatte keine Lust, dass man sie im BH sah.
Nach oben Nach unten
Annie Farell
Thirteen Year Old Virgin | Joshs Victim <3
Annie Farell


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.12.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 8:49 pm

"Nein, es geht schon, keine Sorge" - es war ja glatt süß wie Cassy sich sorgte... Lorry hatte sich mittlerweile fertig angezogen und beobachtete Cassy schmunzelnd. Sie lachte, als diese sie nach dem BH fragte und schüttelte den Kopf: "Wenns nach mir geht, würde ich dir empfehlen, so rumzulaufen, dann liegt dir die Welt zu Füßen", sie lachte. Als sie auf den Boden sah erblickte sie ihren eigenen BH und hob ihr T-Shirt hoch: "Ich hab deinen gefunden. Ich leih dir meinen gern aus", sie lachte und dachte nur: Du hast zu viel getrunken, Lorraine! Die Party näherte sich ihrem Ende, das war zu spüren. Und Lorry kramte in ihrer Kleidtasche nach einem zettelchen, auf welches sie ihre Handynummer schrieb. Den Zettel reichte sie Cassy. Mehr als den Vornamen wussten sie ja eh nicht.
Nach oben Nach unten
Joshua Warrington
Evil Cruel Brutal Hot | Annies Torturer <3
Joshua Warrington


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.11.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 8:55 pm

Cassy lächelte, als Lorry sagte es ginge ihr gut. Das freute sie und sie freute sich gerade sowieso über alles. Die Welt war schön, das Leben war zauberhaft. „Vielleicht werde ich dann wirklich zur Partykönigin gekrönt.“, grinste sie. „Oh, herzlichsten Dank, MyLady!“, sie ergriff Lorrys BH und zog ihn sich an. Passt. Dann schnappte sie sich ihr Top und zog dieses ebenfalls über. „So, jetzt sehen wir wieder aus wie alle anderen.
„Oh.“, stieß sie aus, als Lorry ihr den Zettel mit der Handynummer reichte. Sie küsste diese auf die Wange und hob ein Kaugummiepapier auf, auf welches die ihre Nummer und ‚Cassy<3‘ schrieb.
„Ich bin sicher, wir werden uns in Philosophie wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Annie Farell
Thirteen Year Old Virgin | Joshs Victim <3
Annie Farell


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.12.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 9:01 pm

Lorry beobachtete Cassy, wie sie sich fertig anzog und schließlich lächelte sie, steckte den Zettel gut ein, damit sie auch später ja dran dachte die Nummer einzuspeichern. Sie waren schon verrückt. Küssten einander, schliefen miteinander, tauschten BHs und kannten einander trotzdem kaum. Ja, falls wir überhaupt zusammen in Philo sind, Süße, dachte Lorraine kopfschüttelnd, lächelte aber. Ja, sie hatte Recht, jetzt sahen sie aus wie irgendwer und nicht mehr wie zwei nackte Mädchen, die - denk nicht dran... Dass sie noch einen Kuss auf die Wange bekam belächelte sie zaghaft.
Die beiden Mädchen gingen wieder zurück in die Villa und taten, als wäre nichts gewesen. Der Großteil der Anwesenden schlief. Manche noch nackt, manche vollgekotzt. Na lecker, dachte Lorraine und verzog das Gesicht. Sie sah auf die Uhr. Halb 6. Zeit, das Feld zu räumen.Sie musste nur ihren Freundinnen einpacken, dann konnten sie ein Taxi bestellen...
Nach oben Nach unten
Joshua Warrington
Evil Cruel Brutal Hot | Annies Torturer <3
Joshua Warrington


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.11.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 9:26 pm

Als die beiden zur Villa gingen, nahm Cassy ihre Hand und lies sie erst wieder los, als sie in eben dieser waren. „Scheint ja wieder viel Arbeit für mich zu sein.“, seufzte sie, als sie den Dreck, die Kotze und die Spuren von Sex sah. „Das wird ein Spaß!“, grinste sie zu Lorry.
„Wird wohl Zeit zu verschwinden für dich, nicht wahr?“ Sie war irgendwie schon traurig dass die beiden sich kaum kannten und wahrscheinlich auch nie wieder sehen würden. Lorry war einfach eine Zuckersüße Person die man gern haben musste.
Nach oben Nach unten
Annie Farell
Thirteen Year Old Virgin | Joshs Victim <3
Annie Farell


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.12.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 9:34 pm

Lorry nickte verträumt und warf einen Blick auf das Chaos. Ekelhaft. Die arme Cassy. Sie streunte durch die Menschen und weckte ihre beiden Freundinnen, die, dumm kichernd, hinter ihr her torkelten. Sie rief ein Taxi und schickte die beiden nach draußen. Jetzt kam der Abschied von Cassy. Das Mädchen ging zu ihrer Partykönigin und sah sie traurig an, ehe sie nickte: "Alles hat ein Ende, nicht wahr? Und ich muss unsere beiden Schlampen erstmal nach Hause bringen." Sie seufzte leise, strich Cassy fast schon zärtlich durch das Haar: "Ruf mich an, okay? Falls man sich in Philo nicht sieht..." Sie gab Cassy ihrerseits einen Handkuss und schenkte ihr ein Lächeln. Dann ging Lorraine.
Nach oben Nach unten
Joshua Warrington
Evil Cruel Brutal Hot | Annies Torturer <3
Joshua Warrington


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.11.10

Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 EmptyDo Dez 23, 2010 9:39 pm

Lorrys Freundinnen schienen echt das letzte zu sein. Die typischen Partytussen eben. Cassy war eine der untypischen Partytussen und fühlte sich mehr als wohl damit.
„Aber man sieht sich im Leben zweimal. Notfalls auf der nächsten Party.“, scherzhaft streckte sie der rothaarigen die Zunge raus ehe sie diese in den Arm schloss. „Ich melde mich, ganz sicher.“, sie lächelte und winkte ihr als sie die Villa verlies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die erste Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die erste Party   Die erste Party - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die erste Party
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
This is war! :: RPG's. :: Archiv-
Gehe zu: